13. April 2011

Das Interview, das MOM-Redakteur Staci mit mir geführt hat, ist ab sofort online verfügbar unter

http://enigmatikperception.wordpress.com/2011/04/12/....ft-voraus/

Viel Spaß beim Lesen!


14. Februar 2011

Passend zum Valentinstag nach Jahren endlich wieder mal ein musikalisches Lebenszeichen. Ein erstes Instrumentaldemo von "Disenchantment" ist ab sofort online. Also reinhören und abrocken! Viel Spaß dabei!


12. Oktober 2009

Nach einer schieren Ewigkeit der musikalischen Inaktivität gebe ich zumindest bei "Never Cease", dem "All-Star-Track" von Staci, einmal wieder ein Gastspiel am Bass und als Hintergrundchor. Danke allen Beteiligten für die angenehme Zusammenarbeit und das tolle Wochenende bei Markus!

Der Song ist unter folgendem Link zu hören:

<u>http://www.myownmusic.de/window.php?songid=277243&</u>

Viel Spaß damit!


22. April 2007

Aufgrund von mangelnder Resonanz des Publikums und relativ hohen Kosten, die für den Server und die GEMA ab demnächst auf uns zugekommen wären, haben wir vom Crosscore>-Team beschlossen, den Sendebetrieb mit Ablauf des heutigen Tages einzustellen. Die letzte offizielle Sendung läuft daher ab 20.00 Uhr.


11. März 2007

Ich bin Moderator bei Crosscore Radio. Meine Sendung Bitches Brew (benannt nach dem Miles Davis-Album) läuft jeden Sonntag ab 20 Uhr.

Musikwünsche an mich können an dieser Stelle geäußert werden oder aber natürlich im Crosscore-Chat während der Sendung.