Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Einohrbill

Einohrbill

Blog

Einohrbill am 28.01.10 um 15:06

Warum denn immer nur Beats gegen Cash???!!!

Sehr bedauerlich, dass heutzutage sogar Produzenten, die bisher nix Deutschlandbewegendes gerissen haben, meinen ihre Beats zum Verkauf anzubieten!

Meine Meinung dazu:
Solange kein Deal an Land gezogen wurde, hat man nicht das Recht seine Beats exklusiv zu verkaufen.
Außerdem geht es ja auch um den guten Ruf des Prods! Heißt das also, wenn die Kohle stimmt, dann ist es auch egal welcher Typ auf den Beat einen Song schreibt? Sehr Fragwürdig.......

Referenzen sind wichtig....soviel sei gesagt! Kohle ist im Anfangsstadium noch nicht so das Thema....eher gute Künstler...oh sorry, dies würde ja bedeuten sich bei ner Anfrage wg kostenlosen Beats den Künstler mal anzuschauen bzw anhören zu müssen. Ich will nicht wissen wieviele gute Artists mit Labelpotenzial so manchem Produzenten entgangen sind, nur weil der Musiker kein Geld für die Instrumentale zur Verfügung hat. Leute Leute....

Sich aussuchen können, wen man mit ins Boot nimmt! Nur so kommt der Produzent zu hochqualitativen Songs, die(und jetzt kommts) es evtl sogar zu nem Label oder sonstigem schaffen.

Scheißt anfangs auf die Kohle!!!

Wenn ihr daran glaubt, dann ist es viel mehr wert als pro Song irgendeinen Betrag an Kohle hinzublättern. Keine Ahnung wieviel EUS, da ich noch nie gegen Geld Beats bezogen hab, da bisher all meine Prods sowohl meine Person als auch meine Musik außergewöhnlich fanden und eine Zukunft darin sahen und immer noch sehen.
Es geht vorwärts...........

Dieser Gedanke musste gerade mal raus.......

Bill

Account melden