Seit dem ich 1996 auf D-Trance gestoßen bin höre ich Trance. Ein bisschen angefangen was zu produzieren begann ich 1999 mit ReBirth 338. Auch mit Music 2000 auf der Station habe ich damals rumgebastelt.
Richtiges Interesse zeigte ich erst 2002 wo ich mit Reason angefangen habe. Natürlich musste ich mich erstmal mit dem Programm auseinander setzten. Erfahrung hatte ich noch keine und meine ersten Versuche wahren nichts dolles. 2004 fing ich dann auch an aufzulegen.
Ich konzentrierte mich aber lieber aufs produzieren und versuchte mich im Trance Bereich. Mein erstes richtig brauchbares Stück Ist Undercover wo ich mir dann auch den Namen gegeben habe. 2007 hörte ich dann auf die Plattenteller drehen zu lassen.

Da ich mich nicht an einen Style festlegen wollte, probierte ich unterschiedliche Sachen zu machen. Dadurch wird es nicht langweilig und mann bekommt mehr Erfahrung.

Ich hoffe meine Tracks gefallen euch und egal wie eure Bewertungen ausfallen, Ihr könnt sie mir schreiben.
Die Meinungen sind ja natürlich bei jedem unterschiedlich.

MFG DJ Undercover