05.10.02: Meine erste Produktion hier bei MoM. Groove is ein ziemlich basslastiges Teil mit ultradeepen Vibrations;-)... wird allen Gefallen die schonmal immer auf einer abgefahrenen Underground-Fete in verbotenen Locations feiern wollten ;-)

16.10.02: Jetzt werdet ihr denken.. oh Himmel noch ein Nordlicht-Remix.. und ich werde sagen genau das isses ;-))
Doch ich kann euch jetzt schon sagen, daß er bestimmt durch seine Andersheit ins Ohr sticht... *g*

29.10.02: Leider mußte heute meinen Remix zu "Glashaus - Land In Sicht" vom MoM-Server nehmen, da ich bis dato keine Bestätigung zum Upload auf meine Anfrage von 3p-Music bekommen habe... Schade

06.11.02 Mystical Metal [absolutes Pre-alpha] habe ich mal hochgeladen....
Wie schon der Dateiname sagt, is dieser kurze Cut noch absolut kein fertiges Lied, dies sei an dieser Stelle schonmal gesagt.
Da ich aber zur Zeit beruflich eher weniger Zeit hab große Klangwerke zu schaffen will ich wenigstens meine "Kurz-projects" die ich noch zwischendurch schaffe der Menschheit präsentieren..

Würde mich sehr über Ideen, Kritiken , Kommentare und Anregungen freuen.

12.12.2002:

Melodic Philosophers - Destiny is Passed

Hammer-Kooperation zwischen mir und Atomicflash!!
Auf Grund der Account-Neuanmelde-Sperre bis irgendwann Anfang nächsten Jahres is der Song jetzt schon hier bei mir hochgeladen, weil wir beide finden, daß dieses Teil euch nich vorenthalten werden darf. :-))

Hört rein und habt Freude dabei...

Butcher M und Atomicflash

29.12.2002

Habe mich aus Platzgründen dazu entschlossen meinen Fantasy Remix First Cut aus dem Programm zu nehmen um um einer kleinen Live Performance auf meinen DJ-X eine Chance zu geben... Hoffe es gefällt euch, trotz des recht minimalen Styles :)