Hallo erstmal. Hier gibts nur meine kranken hirnwindungen in töne gepresst. die Musik ensteht generell aus einer idee heraus und ist dann meistens sehr unkonventionell. Gefällt den Trance-köpfen hier warscheinlich eh nicht, aber egal. mir wurscht. Ich mach mein ding so wie es MIR gefällt. Klar?!?

Ach so, wollte nur noch sagen dass hier manche leute einfach mal offener für andere musikrichtungen sein sollten und sich nicht nur auf ihre sparte fixieren sollen.

Ach so nebenbei noch, unterstützt diese seite. legt euch nen premium account für 2,50 € im monat zu. weil sonst wird es das hier bald nicht mehr geben

Wenns mal ganz ganz wichtig is : ICQ 179782282
------------------------------------
Bitte mal in diese Platten reinhören:
DJ Shadow - Endtroducing
DJ Shadow - The Private Press
Alec Empire - Intelligence and Sacrifice
Coldcut - Let Us Play
Photek - Form & Function
Squarepusher - Big Loda EP
Dots & Dashes - (Form & Function 005)
Alles von Kruder & Dormeister (G-stone, K7 usw...)
------------------------------------

Check diese Software:
- Rebirth 338 2.01
- Reason 3.0
- Ableton Live 4.0
- Fruity Loops Studio 4.0
- Cubase sx