Seit September 2010 mal wieder auf die Musik zurückgekommen nach sehr langer Zeit ohne jegliche musikalische Aktivitäten!
Erste Gehversuche schon in den 80er und 90er Jahren vor Lehre und Arbeit unternommen, aber nie über Home Recording für privaten Gebrauch und im Freundeskreis hinaus gegangen.
Damaliges Equipment war ein Kurzweil K2000 sowie ein Yamaha TX16W und ein Rechner mit Cubase.
Danach war aufgrund von Arbeit und Privatleben keine Zeit oder Möglichkeit Musik zu machen.
Als dann der Micro-Korg herauskam, war der erste Stein ins Rollen gekommen, mal wieder etwas musikalisch zu machen.
Seit dann Anfang 2010 der Kaossilator auf den Markt kam, was ein geniales Equipment ist, um unterwegs Musik zu produzieren, kamen nach einigen Experimenten recht ordentliche Werke heraus, welche nun hier auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen!