1.2.04 Ich bin der beste Oldskool-Artist. YÜAH

9.2.04 ich bin beim AOL "Du bist auch ein Star" Contest letzter geworden. Hip Hop lebt also noch.

9.2.04 Hater, wie Papageno und die Jury Crew, machen mich richtig sauer. Ich hoffe mein neues Foto schüchtert sie ein wenig ein, damit sie sich nicht mehr trauen, mir nur 1 Stern zu geben.

4.8.04 Ich war beim Splash als Poccia auf der Royal Bunker Freestyle Bühne und habe dort sehr schön gefreestylet, dass es Staiger die Stimme verschlug. Hier das Video:
http://www.phreakout.de/temp/dima_splash.AVI

28.1.05 Heute habe ich in Elmshorn mein erstes Freestyle-Battle gewonnen. Mit dabei waren hochkarätige Leute wie Mic Tyson, Wallace, RickB0, Johnny der Don, ED413 und andere tolle Freestyler.

20.6.05 Das Team Hamburg (boZ, Rickb0, Johnny der Don,addeN, Anna und Dima) hat das dritte Bundesländerbattle souverän gewonnen. Mehr infos gibts auf www.bundeslaenderbattle.de

5.8.-7.8.05 derechtedima tritt mit seiner 2. Persöhnlichkeit Poccia (sprich Rassija) beim Splash an und erreicht das Viertelfinale des Freestylebattles sowie das Achtelfinale des Allstar-Battles. Staiger und Konsorten zeigen sich schwer beeindruckt durch die Wandelfähigkeit und das Kostüm des Rapgiganten aus Russland.
Ein Beispielvideo gibts hier:
http://rapidshare.de/files/3811447/Poccias_Vorstellung.AVI.html

13.8.05 Dima tritt zusammen mit Dejavue, Hollywood Hank, JAW, Johnny da Don & Rickb0 sowie Gedankengift und Special Guests in Lauta bei Hoyerswerda auf!!! Das Ganze beginnt um 21:00 im Jugendclubhaus Lauta Süd und kostet 5 Euro an der Abendkasse.

23.1.06 Beim One on One Battle in Hagen scheidet Dima überraschend im Viertelfinale gegen Natif aus. Nicht jeder war mit der Entscheidung des Hosts (der die Jury nicht fragen wollte, wer besser war) einverstanden.

28.1.06 Wiedermal ein gelungener Auftritt in Lauta. Mit dabei waren Hollywood Hank, Johnny der Don & Rickb0, Gedankenflows und Ostmob! Wir wurden gefeiert.

18.2.06 derechtedima tritt zusammen mit Cr0c aka Karlsson auf dem Soester Karneval auf.