Ich hab Denno kennengelernt, da war das noch ein kleiner verkiffter Bengel aus dem östlichen Gebiet von Hamburg. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer eine merkwürdige Kopfbedeckung dabei. Aber Zeiten ändern sich. Das ist die ruhmreiche Geschichte des Producers Denno Delicious. Aufgewachsen in einer mehr oder weniger chilligen Gegend kam Denno das erste mal mit Rap in Kontakt, als ein frustrierter Aussteiger der Szene eine Platte (Der Klan - Katzengold) aus dem 5ten Stock seines Nachbarhauses warf und ihn am Kopf traf. Denno war, wie zu der Zeit eigentlich jeden Tag, bis über beide Ohren bekifft. Er philosophierte sogar noch über eine Strafung Gottes, bis ihm das Blut aus der Sylt ähnlichen Platzwunde durchs Gesicht lief und er ohnmächtig wurde. Nach einem kurzzeitigen Krankenhaus Aufenthalt untersuchte er das Wurfgeschoss genauer und stellte fest, dass es nicht in den CD Player, jedoch auf den alten Plattenspieler seines Onkels passte. Nach mehrmaligen hinhören verbündeten sich die verklebten THC-Zellen mit dem HipHop Virus und sein Verstand begann die Welt mit anderen Augen zu betrachten. (Meistens waren sie rot.) Dann kam alles Schlag auf Schlag. Die Hosen wurden weiter getragen, die Stifte wurden nicht mehr zum Hausaufgaben machen benutzt sondern zum schmieren und der alte Plattenspieler zerkratzte endlos viele Platten bis Denno sich eine Scratch-Nadel kaufte. In seiner Jugend verbrachte er seine Zeit damit Beats zu bauen und ein Home Studio zusammen zu stellen, in dem verschiedene Rapper aufnahmen. Manche gut, manche weniger. Zu den wenigen Guten gehörten zwei Jungs, mit denen er heute noch in der Royalfam gemeinsam Musik macht. Auch Denno hatte einen Traum. Wie alle HipHop Atzen wollte er sein Portemonaie mit Scheinen zum platzen bringen und Autos fahren, die sonst nur Vin Diesel vor der Kamera über den Asphalt jagt. Von einem Tag auf den Anderen begann er sich die Arme aufzupumpen und Verantwortung für sein verkifftes Leben zu übernehmen. Aus dem kleinen Ganja-Bengel wurde ein Mann mit Taktgefühl und Liebe zur Musik. Durch den Antrieb dieser Liebe entstanden sogar 5 Alben mit der Royalfam. Passend zum Koks Ego mussten jetzt natürlich Karotten Hosen her und Air Maxx Sneaker an die Füße, denn wer wird schon gerne underdressed berühmt. Das dicke Delicious Tattoo an seinem Unterarm verlieh dem selbstbewussten Auftreten seine ganz spezielle Note und wer nicht hören wollte konnte noch lesen bevor er fühlen musste. (Wenn er denn lesen konnte.) Und das war fort an sein Name: "Denno Delicious" Beatbauer und Produzent der Royalfam. Der junge verkauft übrigens auch Beats an Dich wenn die Kohle stimmt, denn aufgrund eines fehlgeleiteten Drive Bys einer afrikanischen Albaner Gang, entstand ein erheblicher Sachschaden in seiner Neuköllner 3 -Zimmer Butze, der ersma bezahlt werden will. Also legt die Scheine auf den Tisch der junge haut mehr Bretter raus als die Regenwaldabholzung