MyOwnMusic

crustndrillaz

Huaba, Lukä, Beppal, Lackl & Mamfed Leitner
Deutschland Bayern
Ich bin: Band

Lass mal hören!

crustndrillaz
WIR SIND WIEDER DA!!!!!!!

mit unserem neuen Album

SIEGERWEISSBIER


Was ist Siegerweissbier?



Ein Musical?
Nein. Eigentlich aber nur knapp daneben. Es handelt sich hier um ein Konzeptalbum. 2 Cd’s; 145 Min. Laufzeit und alles dreht sich nur um eins. Doch „Siegerweissbier“ ist weit mehr als das.

Ein Hörspiel?
Ja – unter anderem. 90 Seiten Drehbuch sowie 40 Darsteller erzählen eine aberwitzige Geschichte und entführen den Hörer in ein Kino in seinem Kopf. Zusätzlich bringen 14 Songs ein musikalisches Feuerwerk zum mitnicken, mitfeiern und vor allem zum mitlachen.

Ein Musik Album?
Naja, auch. Für jeden Musik-Liebhaber von moderner, rockiger über traditionell Bayerischer bis hin zu klassisch harter Metal Musik ist eine Menge geboten. Die musikalische Spannweite bei Siegerweissbier ist enorm. Von 3.30 min Radio-Hits über halb ernst gemeinte Balladen à la STS bis hin zu 11 Minuten langen, ausge- feilten, modernen Metal Songs ist alles dabei!

Was bedeutet eigentlich Schmetal?
Nichts anderes als Schmarrn und Metal – und zwar auf Oberbayerisch. Oder um ein Zitat zu verwenden: „Des is wie Benjamin Blümchen auf Voigas“ (unbekannter betrunkener Fan)



Wollt ihr mehr über crust'n'drillaz oder Siegerweissbier erfahren???

Dann geht auf www.myspace.com/siegerweissbier

oder schickt uns eine mail an information@crustndrillaz.de

Und ein kurzer Abstecher zu den Alpenlandlern (www.myspace.com/alpenlandler) wäre sicher auch nicht verkehrt

In Liebe
Eure
crust'n'drillaz



web: www.crustndrillaz.de
mail: information@crustndrillaz.de


Album: Siegerweissbier


Siegerweissbier

viele viele Infos über die Crust'n'Drillaz und Siegerweissbier findes Du unter www.crustndrillaz.de
01.
5:58 Min
02.
4:37 Min

Album: CRUSTNDRILLAZKUA


CRUSTNDRILLAZKUA

CRUSTNDRILLAZKUA war und ist für uns ein Experiment, das eigentlich nur die konsequente Weiterentwicklung unserer selbst und unserer Musikauffassung ist: eine Geschichte verpackt in Metal...
Es ist wohl das das erste Metalhörspiel, das teils auf
bayrisch, teils auf deutsch in 20 Tracks (10 Musiktitel+10 Hörspieltitel) die Geschichte der gestohlen CRUSTNDRILLAZKUA erzählt...

ZUR GESCHICHTE:
"Die Crustndrillazkua, erschaffen im 14.Jh irgendwo im Ural, zählt heute zu den bedeutensten Kulturgegenständen der Welt.
Dieses Mahnmal für Frieden, Menschenrechte und gepflegtes Asskicking wurde heute morgen aus dem Oberbayrischen Staatsmuseum gestohlen.Eine enorme Trauerwelle hat das Land überschwemmt, keiner kann sich ein Leben ohne diese Kua auch nur annähernd vorstellen.
Doch die Oberbayrische Polizei hat schon ihren besten Mann an den Fall gesetzt, den Kommissar!"

neben der CD gibt es noch eine DVD, auf der etliches an Bonusmaterial enthalten ist, neben ausführlichen
Hintergrundinformationen zur Geschichte, Live, Studio, etc. Videos, findet man alle bisherigen Songs der crust'n'drillaz...

CRUSTNDRILLAZKUA (CD+DVD) ist für 12 (+Versand) und einer kurzen E-mail exklusiv nur bei uns zu ergattern!

Wir hören uns...
Aufrufe 25057 mal aufgerufen
Hörzeit 246:55:35 Stunden angehört    Klicks 54998 mal angehört


Account melden