Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Corris

Corris
Als kleiner Junge suchte Corris schon nach Dingen, durch die er seine Gedanken auf besonderer Art und Weise äußern konnte. Er kam in eine Clique mit unterschiedlichen Jahrgängen und alle machten es auf die gleiche Art ihre Gedanken und Gefühle zu äußern. So fand Corris das, wonach er suchte und versuchte bei diesen ihm noch unerklärbaren Reimen und Beats etwas dazuzugeben. Freestyle und Beatbox waren die ersten Dinge, die ihn mehr zur Raprichtung zog. Damals waren das erste Schritte und er wollte mehr.

Als sein bester Freund starb, schrieb er das erste mal Texte und hörte nicht mehr auf. Er schrieb und schrieb und kam bald dazu erste Beats zu machen. Weil er zu diesem Zeitpunkt an nichts anderes kam, versuchte er sich an ejay und den ganzen mist. Januar 2005 legte er los und nahm sein erstes Mixtape auf und 6 Monate später noch eins. Als er sein 3. Mixtape machte wurde es ihm langweilig, weil er nie wirklich eigene Beats hatte und bekam reason 3 von seinem Kumpel und Rappartner Shorty G. Er legte sofort los irgendwas eigenes zu produzieren und was besseres aufzunehmen. Ihm gelang es einen eigenen Style aufzubauen. Es waren einfache dumpfe Beats oder deepe Beats oder Beats die in die Partyrichtung gingen, ihm ging es nur darum einfach auf einen Beat was Rappen zu können. Sein 4. Mixtape war eine gut gelungene Sache und er hörte nicht auf und machte weiter. Mit seinem Produzenten und Kumpel machte er Beats und er Corris arbeitete mit ein paar Leuten mehr um das 5. Mixtape fertigzustellen, was für viele Leute und persönlich auch für ihn das beste Mixtape bis jetzt is.

Er konnte nicht aufhören und knallte sein 6. Mixtape hinterher auf dem er mit mehreren Dingen und Leuten abrechnete. Viele Leute meinten " Warum versucht der irgendelche Geschichten zu erzählen nur um deep zu sein." Diesen Leuten hatte er einen Song hinterlassen sagte "Warum sollte ich versuchen deep zu sein, wenn es doch wahre Geschichten sind, die ich versuche zu verarbeiten."

Ein Jahr später (Ende 2008) stellte er sein 7. Mixtape fertig und baute alles ein, was er konnte. Er wollte sich mit diesem Mixtape von all den Stress und der Einengung Freirappen, doch es ist ihm nicht ganz gelungen........ FORTSETZUNG FOLGT


Diskografie


01.
Nach Oben
HipHop - Januar 2009
3:17 Min
02.
2:26 Min
Aufrufe 6968 mal aufgerufen
Hörzeit 70:23:19 Stunden angehört    Klicks 9564 mal angehört


Account melden