COONEN abgeleitet von der Region meiner Wurzeln Kunene in Angola. "Dopest Motherfucker on Earth" weil ich es liebe arrogant zu sein ich finde es ist eine Tugend im HipHop die manchmal vollkommen falsch intepretiert wird. HipHop ist immer noch ein Sprachrohr für Musiker die versuchen anderen aus der Seele zu sprechen oder ihnen seine eigenen Probleme näher zu bringen.
Gespittet wird auf englisch - akzentfrei!
Am liebsten rock ich auf Oldschool beats von Konni und Toa Beat.
Seit 2005 aktiv und mit Classic Ambitions bereits ein Mixtape und ein Video auf die Welt gebracht.
Doch nun wird mit dem RUFF N RAW BASEMENT an der Seite des betrunkensten Halbbriten und zu gleich besten Producer KONNI MUSIC, dem chilligsten und talentiertesten deutschsprachigen Rapwunder aus dem Allgäu BEN FLAVA und dem Superabgespacten und chronisch Bouncehead verursachenden Beatbauer IZMIR WAYNE durchgestartet!
Einige Releases stehen an.

Material gibts hier oder auf..
http://soundcloud.com/coonen
http://webbeatz.de/portrait/coonen

oder um den gesamten RUFFEN-SHIT abzuchecken - http://www.ruff-n-raw.de

"liken" kann man die sachen auch auf http://www.facebook.com/CoonenTheGrand oder auf http://www.facebook.com/ruffnraw</b<

Für features bin ich gern zu haben wenn es mir taugt! - einfach ma anfragen!
Die schlechten reviews die ich eventuell manchmal verteile mach ich nicht aus Spaß oder um zu "haten" sondern ich mache einfach etwas das sich die Freunde der betroffenen nicht trauen - MOTIVIEREN AUFZUHÖREN!..klar möchte jeder talentiert sein aber leider kann man es nicht erzwingen!
No CockyShit just Realness and a little tiny bit of Love!
A Big "P" and a little "z" - and stay RUFF!