Manuel Clauss aka „Chicano“, geboren im Jahr 1990 und aufgewachsen in einer Kleinstadt im westen Deutschlands ,nahe Bonn und dem Rheinland. Schon früh machte er seine ersten Musikalischen Erfahrungen und fing im alter von 6 Jahren das Schlagzeugspielen an, worin er auch die nächsten 6 Jahre Unterrichtet wurde.
Die liebe zur Elektronischen Musik fand er bereits in den frühen 2000ern und ließ sich seitdem auch nicht mehr von ihr Trennen. Es dauerte nicht lange und das Interesse selbst einmal hinter den Decks zu stehen um die Menschen mit seiner Musik zu fesseln wie auch Sie ihn immer wieder fesselt und umgibt, war geweckt. Nachdem er die möglich bekam, durch befreundete DJ´s Einblick in deren Arbeit zu bekommen stand für ihn fest: „Das ist ES!“
Als der Rheinländer nun endlich sein erstes eigenes Equipment besaß, dauerte es nicht lang, bis er sein erstes Musik-Set „Amor & Odio“ über das Internetportal „Soundcloud“ der Öffentlichkeit präsentierte was inzwischen knapp 18000 Plays zählt. Set dem produziert er regelmäßig für seine stetig wachsende Fangemeinde neue Set´s in den für ihn sprechenden Genres: Nu Disco / Deep / Future / Tech House und konnte darüberhinaus schon zahlreiche Bookings und Auftritte verbuchen wie z.B. aus der Elektroküche /Köln ,Tante Rike/Bonn oder der Rheinsubstanz/Bad Honnef ! Darüberhinaus beschäftigt er sich fast ununterbrochen mit seiner großen Leidenschaft „Musik“ und feierte seinen ersten Release am 04.12.2015, mit seiner ersten Eigenproduktion „Sueños“ auf welche noch viele folgen werden......