Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Charon Exkadi

Blog

Charon Exkadi am 27.01.11 um 20:29

WIE ENTSTAND DER NAME ,,CHARON EXKADI"???

Was viele fragen ist, wie entstand der Name ,,Charon Exkadi"?
Zu den Namen ,,Charon" und ,,Exkadi" gibs jeweils eine andere Geschichte ^^

Dazu muss ich bei ,,Exkadi" anfangen ^^
Ich wollte immer eine Verbindung haben, aus dem Land woher mein Großvater kam. Das Baskenland!. Auf Baskisch, heisst Baskenland ,,Euskadi" (Sprich: Öskadi). Um mich nicht einfach ,,Euskadi" zu nennen schob ich die drei Buchstaben ,,usk" weg. Weil ich schon immer den Buchstaben,,X" hammer fand und der auch gut zu meiner EXtremen Stimme passte, Formulierte ich den Namen auf ,,Exkadi" :D

Dieser einzelne Name war mir aber zu kurz und zu langweilig... Deshalb suchte ich nach einem Vornamen. Und bin auf ,,Charon" gestoßen. Gefunden habe ich ihn als ich etwas im Internet durchstöbert hatte und über den (Damals noch Planeten) Pluto ... dieser wird nämlich von einem kleinen Mond namens ,,Charon" begleitet dazu hinzukam noch das der ,,Fährmann" ebenfalls so hiess und mich solche Geschichten schon immer faszinierten. Also nun ,,Charon Exkadi" damals aber noch ,,Scharon" gesprochen und das fand ich etwas ... naja ich sags einfach mal ^^ ... Schwul! ^^
Und da man ja den Chor (Kirchenchor, Jugendchor) mit ,,K" spricht, übernahm ich das ^^ so entstand ,,Charon Exkadi" Sprich: Karon Eckskadi :)

Charon
Charon März 2012
cool das du dir da so gedanken machst. Nur denn Charon was ich meinen nick vedanke kommst aus der antike.
Charon war der Fähren Meister von Hades.Charon gab man einen obulus damit man ins reich der toten fahren durfte.
Ps. hab nicht gewust das es neben dem pluto einen mond gibt und man denn Charon nennt.
Mfg Charon

Charon
Charon März 2012
cool das du dir da so gedanken machst. Nur denn Charon was ich meinen nick vedanke kommst aus der antike.
Charon war der Fähren Meister von Hades.Charon gab man einen obulus damit man ins reich der toten fahren durfte.
Ps. hab nicht gewust das es neben dem pluto einen mond gibt und man denn Charon nennt.
Mfg Charon

Account melden