Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Charon Exkadi

Blog

Charon Exkadi am 29.12.10 um 15:44

Jahresbericht 2010

Jahresbericht 2010
Vielen vielen dank 2010!

Das ist so der erste Satz der mir einfällt wenn ich dieses Jahr höre.
Dies hier ist mein erster Jahresbericht.
Was kann ich euch über 2010 und Charon Exkadi sagen?

Es war bisher das erfolgreichste Jahr für mich, viele neue Hörer und viele neue Fans.
Das Jahr startete jedoch etwas schleppend, was ich auf den langen harten Winter schiebe ^^
Wusste gar nicht das der Winter tatsächlich eine ,,Null Bock" Stimmung erzeugen kann.
Na ja das Jahr startete mit dem Song ,,Der Baum der Sterbenden Zeit" welcher ein kleiner Tribut an meine Kindheit ist. Das Intro aus diesem Song ist aus einer Hörspielreihe namens ,, Masters of the Universe" die ich zu meinen Windelzeiten sehr sehr gern gehört habe.
Das ganze Jahr war ich Hauptsächlich damit beschäftigt mein Album ,,Die zwielicht Passion" fertig zustellen. Zu meiner Schande muss ich gestehen das die Veröffentlichung für den 23.Mai.2010 geplant war. ^^ upsss ... *Räusper*
Hätte auch geklappt wenn man nicht auf der faulen Haut gelegen hätte ^^
Dazu kam noch andere Private sachen, die mich etwas hinderten, sowie die Fussball-Weltmeisterschaft in Süd-Afrika. :P
Na ja hat ja doch noch alles super geklappt und am 3. September war es dann soweit.
Die zwielich Passion, der Name kam mir bereits im Januar 2009, jedoch noch ohne Geschichte und Musikstil. Doch schon damals wusste ich das ich etwas ,,großes" machen wollte. Kein Album mit 13-16 liedern. Sondern mehr, mehr Lieder, mehr Geschichte, mehr Mythos.
30 Lieder das war mein Ziel und ich wusste das das mindestens ein Jahr Arbeit braucht.
Bis August 2010 wusst ich gar nicht ob ich 30 Lieder fertig bekomme. Anfang August hatt ich 25 Lieder Fertig. Und fünf Songs in einem Monat sind machbar, aber doch schon ein Brocken. Doch hab ich es irgendwie geschafft und es kamen 32 Songs raus *lach*.
Der letzte Song des Album wurde zwei Tage vor Veröffentlichung aufgenommen und ist die Kollaboration mit Piko, der Song heisst ,,Wenn alles nicht wär".

Und so verstrichen die Tage. Und jetzt ist ende Dezember.
Ein kleiner Blick zurück auf die Taten, Eindrücke, Gefühle und Erlebnisse des Jahres.
,,Es war ein gutes Jahr".
Doch mein Blick richtet sich nach vorne, aufs neue Jahr, neue Aufgaben und neuen Projekten.
Zwei etwas größere Projekte sind in Arbeit.
Das eine ist ein Album mit meinem Bruder SainEx, was wir schon vor zwei Jahren machen wollten.
Es ist ein Reggae Album ^^ Im Musikstil Reggae, Hip Hop und Comedy.
Eine grobe Geschichte gibt es schon, wird jetzt die Monate noch Konkretisiert.
Mehr infos gibs dann dazu noch.
Das zweite Projekt ist ein ,,kleines" Solo Album von mir, 5-7 Lieder.
Dazu gibs nocht nichts genaueres. Ich wollte das mini-Album ,,eigentlich" Game of Death nennen und ein einheitlicher Musikstil soll dieses Album prägen. Rock/Metal.
Aber im laufe der nächsten Monate gibs dazu auch mehr Information.
Natürlich werden Singles ebenfalls wieder kommen.

UND!
ich will endlich meine Internetseite wieder Online haben.
Es tut mir wirklich sehr leid. Die Arbeiten sind im vollen gange.
Neu und mit neunen Features gibs die Homepage.

Nebenbei hoffe ich auch mal wieder einige Auftritte zu haben.
Wenn ihr eine Veranstalltung habt und mich dabei haben wollt, meldet euch bei mir.

Joar mehr oder weniger wars das auch schon wieder.
Wenn wir den Blick etwas weiter richten, auf das Jahr 2012, gibs auch noch eine Kleinigkeit zu erzählen.
Im laufe des Jahres 2012 wird es mein fünftes Solo Album geben. Diesmal ,,nur" 15 Songs :)
Über den Namen des Projekts bin ich mir noch nicht 100% sicher.
Aber es soll ein Spiritualer-Anker sein von Musik und Seele.
Und eine philosophische Reise. :)

Also ich wünsche euch ein Erfoglreiches Jahr 2011 und vielen vielen dank an alle die meine Musik hören. Sowie an alle die mich kennen und mit mir zusammenarbeiten :)
Auf das wir das neue Jahr weiter Rocken

euer Charon Exkadi

Account melden