Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Charon Exkadi

Blog

Charon Exkadi am 12.12.14 um 17:45

Der schwarze Spiegel

So meine Lieben!
Heute ist es soweit!!!!
Das Album ,,Der schwarze Spiegel" ist nun ONLINE und kann KOSTENFREI Runtergeladen werden!
Klick einfach auf meine Homepage auf das Cover und der Download startet Automatisch! Oder hier bei MoM.

http://www.charon-exkadi.de

Kleiner Nachtrag: Der Song Nr. 9 ,,Auf der Jagt (feat. B!zzy)" wird noch nachgereicht.
Aber die frohe Botschaft ist noch nicht zu Ende!

Ab nun könnt ihr die vorigen Alben (Exo - Eine neue Dimension, Die zwielicht Passion & Epos!) ENDLICH wieder runterladen! Selbstverständlich ebenfalls for free. Klickt einfach dazu auf der Homepage rechts auf den Banner ,,Alben".

P.S. Die ersten Videos sind bereits Online! Die restlichen kommen heute Abend.
Viel spass beim hören Euer dunkler Spielmann, Sohn des Windes und nun auch König aus dem Windreich
Charon (R)Exkadi

Account melden