Charon Exkadi? Wat? Wer???

Ja! Charon Exkadi (Sprich: Karon Eckskadi).

Begonnen hat das alles mit meinem Onkel Louis, bekannt aus dem Song ,,Wo das Leben tobt“.
Dieser wies mich in den Künsten, der Digitalen Musikproduktion (Magix) ein und damit begann alles. Das war 1997.
Laaaaange Produzierte ich Beats/Instrumentals mit verschiedener, handelsüblicher, Software her.
Von Techno über House bis zum Hip Hop.
Die Jahre gingen ins Land und die Software wurde nicht besser.
Im Jahre 2004 machte ich eine Auszeit von zwei Jahren.
... bisher nicht wirklich Interessant oder? ^^
Spulen wir etwas vor --------> Herbst 2006!
Nach Wochenlangen Besäufnissen, von der Fussball-WM 2006 bis zur Feté de Bayonne anfang August, fand ich meine alte Adobe Audition 1.0 Edition wieder, und ich machte mich wieder dran einige Beats zu kreieren.
Große Lust auf Block gemachte Beats hatte ich keine Lust und auf diese Block-Rap/Sänger schon gar nicht!
ALSO fing ich an selber mal einen text zudichten, und das war der beginn von Charon Exkadi.
2007 ging es los, jaaa und geht bis heute.
Viel Entwicklung und Herzensblut floss in die Musik. Und was kam raus?
Aktuell vier Alben und eine menge Singles.
Aber bevor ich dich noch mehr mit langweiliger Geschichte Nerve, besuch mich auf www.charon-exkadi.de und hör die Songs einfach an.

Euer Charon :-)