Das Album von LC Cayn ist fertig an dem ich fleissig mitgeschraubt hab und das hier ist der DL-Link

http://www.sendspace.com/file/ht14i5

Beats kommen von mir und den anderen Jungs der Crew. Gastbeiträge rap- und gesangstechnischer Natur von anderen talentierten Menschen sind auch enthalten :)

Viel Spaß damit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Album von Nowl steht in den Startlöchern auf dem sämtliche Beats von meiner Wenigkeit sind.
Den DL-Link werd ich dann hier reinstellen

Seid gespannt..........

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich arbeite mit Pens an einem Album auf dem ich wohl nun endlich auch mal raptechnisch auf Albumlänge vertreten sein werde.

Watch out denn die Scheibe wird extreeeem fresh.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pens released endlich das Album "Unvollständig" produziert von dem Norweger "shit is ruff" auf dem auch meine Wenigkeit vertreten ist.
Solltet ihr wenn ihr Fans von echtem Hip Hoip seid unbedingt checken.

http://soundcloud.com/​s-t-is-ruff/sets/​s-t-is-ruff-presents

Viel Spaß damit.