Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BlackNinfea

BlackNinfea

Blog

BlackNinfea am 10.02.07 um 15:45

Neu-Misch-Bestreitung zu "Need"

Offener Remix-Contest zu "Need"

uno)
wer will, der darf auch. schreibt eine mail für alles nötige an
info@blackninfea.de

due)
zuerst alles auf mp3-basis, bei angenehmen ideen dann höherqualitätsmäßigeres

trzi)
mit eventuellem release auf mp3.de

quatuor)
und vielleicht dadurch auch mit ruhm und geld und allem drumherum:) aber vorrang gilt dem liedermachen, leute:)



BlackNinfea
BlackNinfea Mai 2007
Ich habe doch tatsächlich Johannes Hofbauers RMX unter den Teppich gekehrt! Hiermit ein riesen Entschuldigung! Ehrensache, versteht sich!

:)

BlackNinfea
BlackNinfea April 2007
Sodele, meine Lieben,

hier schon einmal der erste Wurf der Remix-Auswahl!

Und ein großes Danke an Euch alle!!!! Ihr wart produktiv, eigensinnig, verspielt, durchgedreht, verwühlt, total irre, aber auch brav und vor allem, ihr habt mitgemacht!!! :)
Diejenigen von Euch, die hier auf Mom aktiv sind, stellen ihren Remix bitte auch hier hoch. Gebt mir bitte sofort Bescheid, fürs up-to-date-bleiben und natürlich alles ohne Download-funktion ;)

Da es noch einige Nachzügler gibt, sei ihnen die Zeit gewährt, hier, wie gesagt, schon einmal die "schwarze Liste":

Need back into the night nagual mix

need-kneaded (vs-clouds)

need-oscestra

need-dandelion-room-aestate-mix

need-classic-16bit-holger-b- mix

need- shinratsu-mugen-hungrige-geister-mx

need-gemini-rmx-bitter-dreams-version

need-theme-fe-remix

need-breakthrough-DGromix

need-nudemix

LoveItOrNeedIt-@atna-sphere's-mix

Kid-Atari-Mix

Ashes-to-dust-projekt schockluft -Mix

BlackNinfea
BlackNinfea Februar 2007
dealine ist der 31.03.2007, Leute:)

BlackNinfea
BlackNinfea Februar 2007
kein prob:)

adamned.age
adamned.age Februar 2007
ohhhhhh jetzt erst gesehen und sehr interessiert.... da würde ich gern mitmachen!! wie geht das ganze denn nun von statten?? oh ich sehe gerade...die mail an dich...ok schicke ich raus.... gruß hanne

BlackNinfea
BlackNinfea Februar 2007
Fixdatum ist noch nicht fest, aber der ungefähre Zeitraum wird Mitte bis Ende März sein, meine Lieben:)

Bioencoder
Bioencoder Februar 2007
Bin auch dabei! Freu mich schon wieder einer deiner Tracks zu deformieren! :-)

Johannes Hofbauer
Johannes Hofbauer Februar 2007
Na klar mache ich da mit.

Tolle Sache Elisabeth!



Account melden