Juli 2012

Ab heute gibt es den Studienabschlussfilm "Gestaltwandler" auf youtube zu Schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=7mdcnSJlnsw

_______

Juli 2010

Auf youtube gibt es eine Präsentation des Videoprojekts "Oh Elias":
http://www.youtube.com/user/Blackwaterlilly#p/a/u/0/nJ7444tTgA4

____



Ende Februar 2010

Nach einem sehr langen Winterschlaf - ich hab einfach den Frühling-Sommer-Herbst mit eingepackt - gibt es seit diesem Winter ein Projekt mit Twile, mehr Infos dazu findet Ihr demnächst auf Myspace.
Es handelt sich um sphärenhaften Electro, mit Gesang natürlich.
Ab Sommer 2010 touren wir herum, für Infos schreibt mir einfach.

Beste Grüße zum Märzstart

Elisabeth

____________________________________________


April 2008

aufgetaucht aus dem Winterschlaf bin ich bereits länger, ab und an findet Ihr mich aktiv am Herumlungern hier auf MOM. Sodenn es die Hochschulzeit denn zulässt.

Achja, es gibt viel Neues. Ein Album im April für Ohne-Porto-drauf-und-drin.
Ein Album,das fast fertig ist. Also, die Special Sammler-Edition. Das Album an sich wächst noch.
Ein großes Projekt.
Ein Tanzspektakel, das gerade in der Zeche Zollverein läuft, von einem befreundeten Choreographen.
Viel Sinn und Unsinn...
seid gespannt!


Mai bis.... {unbestimmt ^^}
große Sommerpause hier auf MOM mit viel Zeit für die Aufnahmeprüfung an der Folkwang Hochschule für Komposition, Konzerten, Abmischungen, dem Leben und allem, was dabei so anfällt.
Wie ihr merkt, bin ich also nicht so oft anwesend hier. Come back soon!
Elisabeth


April 2007
Need-Remix-Mischbestreitung ist unter Dach und Fach, Leute:) Wünsche viel Spaß beim bisherigen Hören:) More to come....


14.2.2007 "Keep an Eye on" Album raus now, schaut nach unter itunes! http://www.apple.com/itunes/store/



1.1.2007 "Need" ist fertig. war auch needed, so langsam:) Etwas surreal-realistisches triphopisches für die Seele...



27.12.2006 "Sunday Strings" eine sonntagnachmittagsession-mitschnittaufnahme von jayAge und mir als "Klangtreppe". Wünsche viel Spaß beim Hören.


15.9.2006 "Erde" auf Dipstikks Account mit Erhu von mir gestrichen

10.08.2006 "Wenn Engel reisen" fertig gestellt. Wünsche viel Spaß auf dem Weg nach oben/unten:)

01.08.2006 Kollabo mit Klangschmiede Berlin auf seinem Account, hört rein in:
"Say my name"


20.5.2006 wiedereinmaleine Electronic Ladiez Session im Bürgerhaus Kalk, Köln, schaut für weitere Infos auf meiner HP oder bei Pattysplanet nach:)

14.05.2006
------------- Curare hat Cocoon hier raufgestellt, ein wunderbar feines Lied, lauscht doch mal daran, vielleicht gefällt euch Altirisch:)

3.5.2006 Never been so far away ist online

05.04.2006
Nach langer Zeit ist es fertig, das Lied, an dem Curare so lange mit mir gesessen hat (und es wäre schneller fertig geworden, wenn ich nicht andauernd die vocals verbessern wollte^^).
Danke Dir nochmal für die viele Mühe mit meiner Idee, Baldur. Hat sehr viel Spaß gemacht. Und hier ist es also:
You'll never get the chance

18.02.2006
Vanitas ist hochgeladen.

08.02.2006
Meine neue HP ist fertig! Schaut einfach mal rein:)

plus:
kommende Konzerttermine
11.3.06 JamSession im Bürgerhaus Kalk mit den Electronic Ladiez (für Infos schaut bei PATTYSPLANET vorbei!)

1.12.05
Pixelschuppser hat eine ziemlich krasse und gute Version von
Nimpois gezaubert. Hört doch einfach mal bei ihm rein:)
Und mittlerweile ist MiHao online, mal sehn, was Ihr dazu sagt.

18.11. Tja, ihr Leute, die Abschlussprüfung - wenigstens schon mal der schriftliche Part - wartet. Da ist leider kein Platz mehr in meinem Hirn für Musik. Im Grunde musste ich ersteinmal alles ausräumen, weil Madame Musica sich den größten Teil da in meiner Dachkammer nutzegemacht hatte... :)
Aber, das ist ja hoffentlich nur ein Ausnahmezustand.

19.10.
"Wedekind" ist drauf


18.10.05
So, Curare hat von "Keepsake" eine andere Version gemacht, hört doch einfach mal rein, ist etwas Besonderes....:)


14.10.
Sticker ist nochmal zur Bearbeitung off....

12.10.2005
So, Leute, jetzt ist endlich "Sticker" fertig! Ich hoffe übrigens auch, dass meine neue Hp nicht mehr allzulange braucht. Mehr Extras und Infos sind schon einmal sicher!
*Work in progress*

___ Mann glaubt es kaum, ich höre gerade das erste Mal Aphex Twin! Unglaublich, mit dem messen geht nicht, Leute!



21.09.2005
"Keepsake" hier neu und "Who cares for a black man" nunder...

11.09.05
Statt "absurd with People" ist nun das fertige "Adsurb" anzutreffen^^

09.09.05
Hola, nun ist außer dem Monstrum "Who cares for a Black Man" auch noch "It's absurd with People" drauf....viel Spaß!

02.09.05
So, Leute, ich denke, Ihr habt schon mitbekommen, dass NimPois neu drauf ist und Seapearls wieder dabei ist;) Ja, Frauen und Technik *g*...

30.08.2005
Args, jetzt hab ich was ganz schön Schlimmes gemacht. Weil ich so ungeduldig war, hab ich "Seapearls" verdrängt für "NimPois"! Aber, keine Sorge, es sollte Anfang Sept wieder zu finden sein!!! ;-/
Also, alle neuen und ungedulgigen Leute, die die Mitgliedschaft nicht abwarten können! Ladet einfach kein neues Lied hoch, tut es einfach nicht! ;)



19.08.05
Zum Thema Bewertungen. Ich hör mir gerne Neues an. Ganz am Anfang meiner soooo "langen Karriere" *g* hier bei MOM war ich definitiv von allem und jedem begeistert! Ich glaub, das war ne Art Euphorie. Jetzt bin ich wieder nüchtern :) - Es gibt sie, die ,die richtig richtig gut sind! Die wissen dann auch, wenn ich sie meine ;)
- Für alle, die neu auf MOM sind, oder diese wichtige Sache nur noch irgendwo im Hinterkopf haben, hier der Link zum Thema Bewertungen:
http://www.myownmusic.de/news_show.php?newsid=165&am....c205fa306e

- Also, ich hör mir gern Neues an, aber eher aus meinem eigenen freien Willen heraus. Fragt mich ruhig über die Message-Funktion. Bei Freunden steht außer Frage, da hör ichs mir gerne an, das wisst Ihr aber ;)
Aber bei Quick-Message-Betteln von mir noch Unbekannten werd ich mir dreimal überlegen, ob ich das mache. Besonders, wenn dann herauskommt, dass ich nur angeschrieben wurde, weil ich in der Kategorie Electro stehe... -als ob das was heißen würde.... *ggg*
In dem Sinne, frohes Schaffen!!!

______________________________________
So, I'm going to follow the others with writing down ma news:

2 Songs sind drauf bei MoM, das 3. folgt hoffentlich in Kürze :)