Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
BGPONE
Ich mache seit ca. 20 Jahren Musik. Eigentlich wollte ich Toningenieur werden und in einem Tonstudio arbeiten, dann habe ich aber Elektriker gelernt und später Mathematik und Physik studiert. Als Jugendlicher hatte ich etwas Klavierunterricht. Schon früh bemerkte ich, dass Nachspielen mir viel weniger Freude bereitet als das eigene kreative Ausprobieren auf den Tasten. Es entstanden erste kleine Lieder, die Stück für Stück umfangreicher wurden. So habe ich Komponieren gelernt.
Mittlerweile habe ich 4 Alben veröffentlicht, ein 5. ist derzeit in Bearbeitung.

Du findest mich auf allen gängigen Downloadplattformen, spotify, amazon music, deezer, tidal, apple music...


Diskografie


01.
3:29 Min
02.
worship
Ambient - Februar 2022
4:24 Min
03.
4:05 Min
04.
3:33 Min
05.
3:55 Min
06.
4:20 Min
07.
Travelling
Chillout - August 2023
5:19 Min
08.
Steps In The Night
Romantic - November 2023
3:33 Min
09.
Out Of Time
Ambient - Januar 2024
9:13 Min
10.
17:41 Min
Aufrufe 30000 mal aufgerufen
Hörzeit 10:07:10 Stunden angehört    Klicks 2155 mal angehört


Account melden