Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

benedikt just

benedikt just
Hallo
jetzt wo ich wenigsten ein paar Minuten mal was neues hier reinschreiben wollte fällt mir natürlich prompto nix ein.

Ich arbeite seit fast zu vielen Jahren als sound designer für die Vertonung beim Film.
Und seit noch längerer Zeit wünsche ich mir viel Zeit zum Musik machen zu haben.
Über die Jahre hab ich dann so das eine und andere Stückchen kombiniert ...
es stand immer was im Wege - ich mir selbst.
Das hat sich jetzt dank EBE, der wirklich wichtigsten Entdeckung in meinen Leben geändert.
Dieses Leben ist so unglaublich unfassbar wundervoll - ich kann es nicht in Worte oder Töne fassen - und doch drängt es mich danach ... vielleicht ist es das, was ich mit den Tönen versuche.

Sehr gerne würde ich am Klavier Improvisieren können - ich meine so richtig - naja - ich mach mich mal mit kleinen Schritten auf den Weg. Wer mir dazu bezüglich Lernmaterial einen Tipp geben kann - sehr gerne.

"Meine" Musik kann ich selber gar nicht einordnen ... ich spiele mit Tönen. Wenig kommt aus dem Kopf - eigentlich irgendwie alles aus dem Bauch-Herz.

Ich freu mich sehr über jeglichen Kommentar ... das hilft mir Dinge zu sehen, die mir ansonsten verborgen bleiben könnten.

Jetzt wünsche ich Euch allen noch viel echte Lebendigkeit für dieses Leben ... tschüss.


Album: angelboy becoming hu-man


angelboy becoming hu-man

mein erstes album ... es muss nochmal gründlich überarbeitet werden was den mix angeht ... klingt leider noch nicht echt frisch

das ganze ist in einem guss, d.h. jedes stück geht in das nächste über ... bald stehen alle songs hier drauf.

und außerdem : ich werde von zeit zu zeit daran weiterarbeiten ...
damit es irgendwann einmal so wird wie ich es mir vorstelle ...
...
und das dauert leider ......... sehr lange ...
...
ich brauche von zeit zu zeit etwas abstand zu den stücken ...
und dann ... dann arbeite ich es weiter aus ...

...
so wird aus dem rohen klumpen langsam ein feines stückchen ...

...
also alle paar wochen mal reinhören was der stand der dinge ist.

und vielen dank an alle die mir anregungen und feedback schicken. das ist echt inspirierend und motivierend weiter dranzubleiben .... dank und bis bald.

Album: Benes delirium


Benes delirium

alte songs aus destruktiven zeiten ... als wertschätung für Bene.

Album: Skizzen - Layouts - und Vorabversionen


Skizzen - Layouts - und Vorabversionen

Skizzen - Layouts - und Vorabversionen
01.
5:46 Min

Album: Abstellgleis-stücke


Abstellgleis-stücke

diese stücke sind irgendwie nicht fertig - aber so richtig haben sie mich noch nicht wieder angezogen sie zu vollenden ....

Album: Klavier Improvisationen und Spielereien


Klavier Improvisationen und Spielereien

Dies sind rohe Improvisationen ... d.h. wenn sie eingespielt sind wird nix mehr schön und sauber und glatt gemurkst. Es bleibt wie es eben nun mal ist.
Ich würde sehr gerne wieder Klavier spielen lernen, aber gleich konsequent in Richtung Improvisation ... und da ich mir das selbst beibringen muss ... naja - lass ich Euch in dieser Rubrik ein paar der Stückchen hören, die mir im späteren anhören irgendwie ganz nett erscheinen.
Vielleicht gefällts dem einen oder anderen. Viel was auch immer beim hören wünsche ich Euch.
Oh - noch was -
Man braucht Zeit - Zeit zum hören was aus der Stille heraustritt.
Ich glaube das ist eher schwere Kost für "nicht Leere" gewohnte Ohren.
01.
5:17 Min
Aufrufe 9295 mal aufgerufen
Hörzeit 127:11:47 Stunden angehört    Klicks 10016 mal angehört


Account melden