Dezember 2017
Ab sofort kann man einen Teil meiner Stücke auf allen gängigen Portalen streamen und kaufen (in hoher Qualität). Die bekanntesten davon sind Amazon, Google Play, iTunes, Deezer, Spotify.

Juli 2017
Die Vorbereitungen für das nächste Album Addicted To Minecraft laufen schleppend. Die Songwahl ist eigentlich schon komplett, aber die Songs noch nicht alle fertig. Das meiste davon könnt ihr hier auf MoM schon hören. Jetzt kommt aber erstmal Wacken Open Air 2017 dran.

August 2013
Die etwas dunklere Zeit des Jahres naht und für diesen Zeitraum sind ein paar Musikwochenenden geplant. Die jeweils neuesten Versionen von Reason und Sonar Studio sorgen aktuell für den Klang der Projekte.

Seit Juli habe ich wieder mit dem Webradio angefangen. Als Metal-DJ/Mörderator werde ich vorwiegend bei Rockyou.fm auflegen und die anderen Sparten versuche ich bei Exos.fm unterzubringen.

März 2012
Nach längerer Inaktivität im musikalischen Bereich muss nochmal eine Status hier rein. Meinen Redakteurstitel habe ich abgelegt, weil die Zeit dafür einfach nicht ausgereicht hat.

Seit ein paar Monaten ist auch leider meine Soundkarte defekt (Auzentech X-Fi forte 7.1 nach 1.5 jahren defekt, kein Umtausch). Eine neue wird schon gesucht und sobald diese da ist knapse ich mir ein bisschen Zeit fürs Rumgespiele mit Reason ab. Es ist jetzt schon abzusehen, welche neuen Tracks dabei rauskommen. Es werden düstere Soundkulissen werden, die ich bei meinen eigenen Let's Plays auf Youtube einsetzen werde. http://youtube.com/balloonhead666

Dezember 2010
Mit den neuen Rock Band 3 Drums kann ich das einspielen meiner Schlagzeugspuren jetzt besser machen. Das alte Band Hero Schlagzeug hat damit keinen MIDI-Wert mehr. ;)

März 2010
Für Decision to Hate wurde eine adaptierte Version von SAMAEL - BAPHOMETS THRONE umgeschrieben und korrigiert um es als Intro für Liveauftritte zu verwenden. Im April wurde dieser bei der METAL-OSTERMESSE im Vortex Club in Siegen erfolgreich aufgeführt.

Oktober 2009
Auf dem aktuellen Album DOMINION von INFINITE HORIZON ist der Bonus Track OBLIVION enthalten, der kompositorisch in Zusammenarbeit mit dem Drummer Christian Schmidt und mir schon 2007 in meinem Heimstudio entstanden ist.