.:: 09-05-2007::. Der Song Predatory kommt nicht auf einen Sampler, da es 150$ gekostet hätte :)

.::14-10-2006::. Es dauert wohl doch etwas länger wie geplant mit dem debut album

.::25-04-2006::. Bisher sind 3 Songs zu 80% für das kommende Album fertig

.::22-08-2005::. So lang stehen die Songs hier schon Online ;-) Ist aber immer nett die Kommentare durchzustöbern wenn man lange nicht mehr online war, und dass es immernoch Leute gibt, die man begeistern kann. Danke! Und weiter so ;-)

.::9.07.2002::. Nagelneues Mitglied auf MyOwnMusik mit drei Songs

"Someone is following me" hat Platz 3 am 18.07.2002 erreicht! Cool, danke !

.::17.07.2002::.Oha, bei den Artists im Popbereich bin ich von der 55 auf die 15 geschossen. Macht irgendwie spass hier und deshalb schraube ich schon am nächsten Track und wenn alles glatt läuft gibts ende Juli / anfang August was neues von Axess ...

Platz 1 am 21.07.2002 mit "Someone is following me" und Hit des Tages am 28.07.2002

Neuer Song "Preditory" im Club Edit hochgeladen und Platz 6 am 09.08.2002

Predatory wurde im Club Saphir in Montreal gespielt und es wurde getanzt, siehe Bild: http://members.telocity.com/~nemesis/dancing_lj.jpg