da wird man doch glatt zum fan der allseits beliebten seifenoperette. schon ende januar wiesen uns einige treue zuschauer des rtl nachmittagprogramms darauf hin, dass sie unseren song "once again" schon zweimal bei "unter uns" im hintergrund gehört haben. erst gestern eroberte "falling" die serie "alles was zählt" und heute "unter uns". es freut uns, dass sich unsere songs neben den hits der charts nahtlos einfügen. wir sind gespannt ob wir auch die dritte seifenoper "gzsz" mal irgendwann "beschallen" dürfen. wir hätten auf jedenfall nichts dagegen ;-) wir haben euch mal zwei ausschnitte in dem "media" bereich zu den videos gepackt.

wir stecken voller ideen um euch den besuch auf unserer seite noch mehr zu versüßen. es ist einiges in planung und unser nächstes ziel lautet "fan-gallery". dazu in kürze mehr! also bleibt dran und schaut regelmäßig vorbei, es lohnt sich!

es grüßen die jungs