01.10.2008:

Rock n Roll isn't dead!! Here comes Scarelett

Am 10.10.2009 ist es soweit!!

Scarelett veröffentlichen ihr Debutalbum "vs. U". Psychoroika ist neben "inline.seX.terror", "Knorkator", "Das Ich", "Treponem Pal" und "Chris Moribund" mit einem Remix vom Song "Hurt n Bleed" ebenfalls auf der CD zu hören.

Wir können uns an dieser Stelle nur bedanken und wünschen viel Erfolg!!


*************


05.09.2008:

Nachdem nunmehr ein Jahr an dem Debütalbum "Upir" gearbeitet wurde, hat es sich ergeben das "Psychoroika" einen entsprechenden Labelpartner in "Biohazzard Records" gefunden hat. Im September 2008 unterzeichnete "Psychoroika" den Vertrag mit dem Label und läßt damit gleichzeitig ankündigen, dass im Februar 2009 die Debüt CD "Upir" auf dem Markt erscheinen wird.

http://www.biohazzard-records.com

Das vorläufige Albumcover und die "bisherigen Demos" vom Album, könnt ihr bereits auf Myspace finden.

http://www.myspace.com/psychoroika


*************


26.07.2008:

Was passiert, wenn ein paar verrückte Musiker aufeinander treffen um Musik zu machen?

Zitat S.C.inc: "Unser neuestes Lied "Der Trieb" ist eine Zusammenkunft von lauter unseriösen, obszönen und total bekloppten Musikern, bestehend aus: S.C.inc, Fusion Electronica und Arcana Moon." - Zitat ende.

Wie kams dazu? ... Eine gewisse Melodrama (S.C.Inc) hatte nichts besseres zu tun als dem Kai Devin von Fusion Electronica (FU.EL.) einen Text zu schicken mit dem keiner wat anfangen konnte. Dummerweise war bei ihm auch gerade der Yohsimitsu (Sonority Modul) zugegen, weil beide gerade sich den Schädel zu nem neuen Track für Fusion Electronica zerbrachen - Und dann kam also Melodrama. Arcana Moon hat zum Schluss zusammen mit Melodrama den weiblichen Teil der Vocals eingesungen. Das Ende vom Lied könnt ihr euch nun auf folgenden Myspace Seiten anhören:

http://www.myspace.com/arcanamoon
http://www.myspace.com/fusionelectronica
http://www.myspace.com/thescinc