Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Fotogalerie

Cubase

Das Arrangement, das O und A eines Songs, oder: wie geht es um Himmels Willen weiter? Das Mischen muss ja auch noch erledigt werden: Mischen Impossible!


Mischen Impossible!
... und wie ich das liebe, immer wieder diese Mischerei der Spuren ohne Namen, ohne Sinn und überhaupt ;-)

Klares Arrangement
... ach wie gut dass es die Farben und eine Ordnerstruktur gibt :-)

Übersicht ist eigentlich alles ...
- Früher war der 15" Monitor absolut der Hammer -> der Song natürlich auch
- Später dann kam der 17" Monitor und der Song wurde auch besser ;-)
- Vor kurzem war das ultimativ, der 24" Monitor und ich hab bereits auf 24Bit Aufnahme umgestellt, ist doch logisch!
- Aktuell sind es ... zuwenig Monitore für so eine Übersicht wie im Bild ... leidet die Musik darunter?

:-)

Was ist schon ein Halbton unter Freunden?
Nicht kleinlich sein, doch halt: da war doch irgendwo noch ein Knackserl zu hören?!?

Account melden