Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

antares am 30.07.12 um 02:52

Haus, Musik, Arbeit ... Leben

Ja ...

zur Zeit bin auch ich mit dem Haus / Garten beschäftigt. Manch Wand will gefärbt werden, manch Decke eine Isolation und das elektrische Novum ist auch in meinem Interesse. So gibt es Tage, wo ohne viel werden und das "andere" (Musik) warten muss. Es kommt, die Natur will diese Jahr nich so dolle und doch gehört das zum Leben. Ich finde es gut so ... und bereite mich darauf vor ...

Also, kann es wirlich sein, dass ich, wie so oft im Sommer, weniger bei MoM aktiv bin und eher gegen den Herbst / Winter wieder mehr von mir hören lassen werde.

In diesem Sinne wünsch ich viel Freude an der Natur und der Musik dazu ...
@ntares

Account melden