Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

antares am 15.08.16 um 05:12

10jähriges verpasst, hoppala

Da lese ich bei einem Kollgen dass er bereits 10 Jahre bei MoM aktiv ist und bemrek nicht dass ich mein 10 jähriges verpasst hab ... naja ...

Inzwischen sind es 10 Jahre, 4 Monate und ein Tag.

Viel ist passiert seither, viele Bewegungen hab ich erlebt so auch dass ein Song mal gelöscht wurde weil angeblich da bekannte und publizierte Elemente vorkommen.$
Ich war geschockt und hatte ein schlechtes Gewissen etwas getan zu haben von dem ich nicht wusste. Es hat sich alles erklärt und ich war froh und der Song bekam Anklang :-)

So nun denn, lade ich seither unregelmässig "Monster-Songs" mit unüblicher Länge hoch. Werde doch tatsächlich angehört und kommentiert = bekomme Feedback -> das Beste was einem passieren kann, und dies freut mich immer wieder.

Egal welche Kommentare / Votingsich bisher erhalten hab, ein Bedanken gehört immer dazu und augeblendet wird schon gar nicht, warum auch?!

So das war's dann aber auch, ich hoffe das noch viele Bekannte ich bleiben, das sich noch mehr Bekanntschaften und vllt. auch Collabs bei MoM ergeben ...

In diesem Sinne, Gruss
@ntares

Account melden