Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

antares am 09.06.15 um 02:11

Haken

Ich gebe es zu ich wurde nun aktuell ein Haken-Fan !

Alles im Moment darin was ich mir wünsche ... was mir für meine Pause für die Musik nicht unbedingt das optimale wiederbringt, doch ... es hebt mich zu dem normalen hin , und ich dachte ich sei normal, nein ich wirke konventionel und heb mich erst ab wenn ich den Mut, den Riff, den Grow, den Rhythm und den Bass gefunden hab ...solange bin ein oder werde ich mein persönlicher musiklaischer Begleiter sein (Sklave) ...daru die Theatralika zum Thema "Pause" ...

Ach ich sch*** drauf, das ist so gut, der Sound und ich hab wieder ein Ziel :-)

Mindmovie
Mindmovie Juni 2015
Peter hör auch mal in Pale Communion von Opeth rein, zur Zeit mein Liebingsalbum :) LG Achim

Account melden