Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

antares am 02.06.15 um 01:34

Ach?

Die Pause ...

Keine wirkliche Pause, nur ein "roter" Faden Spinn-Wechsel. Ich erlebe es, erleben es viele, wird dies zu einem Ereigniss dass vielle teilen könnten, ne ich bin nicht die Fakel von Facebook und anderen Lampenleichen.

Kurzum, es macht auch Spass im "Keller" weiter für sich selbst zu wirke. Für wenn wollen wir denn wirken? Das ist mir parallel egal zur Überholspur ... nicht Statements sind die Triebfeder und Rechtfertigung meiner Musik als dass die Zeit welche mich trägt und wendet die Resultate bildet. Mal weniger, mal mehr .. und ich gestehe, mal besser und mal ... naja ... schön das ich dabei war :-)

Ich will beichten, dass es mir nicht immer gefällt so musikalisch "schweigsam" zu sein. Es mag daran liegen, das mir die benutzte Farben nicht zum aktuellen Licht passt ... kurzum ... schnöde Graue Welt im Dunkeln der Passivität ... also muss ein anderer Prozess her, welcher einem zum einen Licht des Songs führt, welcher die Emotionen erzeugt von welchem wir selbst angetan sind ... ha, so was gibt es, die Emotion der gewünschten Emotionen :-)

Klingt wie Buchstabenkacke ... lach .. is villeicht auch so ... also Banane herum ... ich wünsche allen Mut zu neuem und altem ... nichts gibt es was uns selber nach vorne formt ...

@ntares

Account melden