Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

antares am 15.12.14 um 10:40

Clubmitgliedschaft adieux ... naja es gibt schlimmeres!

So, nun denn ...

Aus die Maus ... dazu noch: da freie Musik-Downloads scheinbar nur für wertlose Musik steht und das Geldverdienen und pushen von Netzwerken auf Plattformen aller Art der stärkere und relevanter Motor als die Idee der Musik ist ... bleibt alles beim alten und die Spielwiese ist für ale geneigte weiterhin gesichert ...

Man kann (will?) nicht überall gleich erfolgreich sein: der eine im Business, die andere als Kreative, der Dritte als guter Zeit-Haben-Organisator und schliesslich noch ... immer das ewige Stehaufmännchen sein destotrotz dem so ungerechten, nicht wichtigen, mathematisch "labilen" suspekten Chartsystem :-)

Zeit ist ein höchstes Gut und auch da teilen sich manche Geister der Muse über Sinn und vorallem: Zweck?

Schöne Weihnachten, frohes Beisammensein und guten Rutsch ins bessere 2015!
@ntares

Account melden