Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

antares am 01.05.14 um 14:48

1ter Mai, ja das steht so im Kalender

Hi allerseits

Irgendwie will es sich mir nicht so ergeben wie ich dachte oder bisher gehandhabt habe. Um was geht es denn eigentlich? Um die Pausen welche kommen und gehen, die Zeit ohne zu musizieren. Bis vor kurzem wurde ich regelmässig im Herbst inklusive Winter aktiv, inzwischen ist dieser Rhythmus durcheinander oder verschoben. Naja, macht ja nix ... nichts ist von dauer ...

Warum denn die Pausen immer wieder?

Ganz einfach, es sind meine Interessen und die Sättigung welche schleichend damit herkommt. Die Frische zu Anfang gelangt zur Fleissarbeit mit immer weniger musikalischen persönlichen Highlights. Das ist ganz normal für mich und eine guter natürlicher Hinweiss mich nicht vollends zu verausgaben.

Also wird es still um die Musik und das Experiment Photographie und die Grafik gewinnt oberhand. Nun denn ist die Stereskopie auch zu mir gelangt und ich bin total fasziniert davon. Mache mal da schnell ein Bildchen, da mal eine kleine Animation für den Test und suche für den UpLoad zu Youtube eigene Musik ... höre so Ideen an und bemerke, menno Du bist ja faul und hast gar keine neuen Songs mehr ...

So fängt das Spielchen wieder von vorne an ... :-)

Also gibt es nicht wirkliche Pausen, sondern Schöpfungsmomente anderer Art um zum eigentlichen wieder zurückzufinden, meiner grossen Leidenschaft: die Musik.

So nun habt ihr lieben Lesenden einen neue Sicht über mich und konntet dem gelesenen vielleicht auch hie und da auch ein Lächeln abgewinnen.

Gruss
@ntares

p.s. eine kleine Animation ist hier unter zu finden. Ich war von der Möglichkeit fasziniert, einen Song zu visualisieren, also viel Spass damit.

antares
antares Mai 2014
Tja, mutig schreib ich einen Kommentar :-)

Dies wird mein allerletzter Kommentar mit meinem aktuellen Status sein. Ich werde zu einem normalen und wie immer "streitbaren" Mitglied einer virtuellen Herde werden und mich gleichzeitig eure zahrleichen Votings und Kommentare bedanken.
Um ein Schaf einer Herde zu sein, muss ich zu allererst wie ein Schaf sein, also so sei es ... ich bin hoffentlich bald das was ich immer war ... ein Schaf mit Mitteilungsbedürfniss aus einer Herde ein Leuchten für alle zu erwirken.

Danke und Gruss
@ntares
Gruss und nochmaligen Dank
@ntares

Account melden