Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

antares am 06.04.13 um 11:36

The Storm, wie der Song in etwa entstand

Hallo Welt

Da mich ein paar Kollegen/innen gefragt haben: welche Instrumente, was für ein Taktmass ... ich da verwendet habe? Hier ein paar Screenshots aus den verschiedenen Phasen.

Hier sind die Bilder zu finden

http://www.myownmusic.de/antares/pictures/folder?folder_id=11871

Viel Spass damit!

Gruss
@ntares

Plutocola ラ
Plutocola ラ April 2013
Hi

Ich finde es Ausergewöhnlich wie du das alles gemacht hast. Es ist Wirklich interessant das man soviel mit diesem Programm machen kann. Wenn ich meine Werke begutachte komme ich nur auf 1/48 von dem was du machst. Du nutzt das Programm wirklich aus :)

Weiter so :)

Leopold
Leopold April 2013
Danke Dir, ich hab auch danach gefragt:) sehr schön aber etwas klein, geht das noch GRÖßER;)
Du arbeitest mit den Arranger Ordnern cool, sollte ich auch mal probieren.
Die Taktarten legst Du im linken Fenster fest. Deine Ordnung ist da schon toll.
Da kann man was lernen!
Aus den Triolen könntest Du auch Sextolen machen ;)
Schöne Sache!

Wendland
Wendland April 2013
Jetzt weiß auch ich, daß ich noch viel zu lernen habe!!!

Aber eigentlich kann es auch nur so sein, bei dem was Du in Deinen Stücken so bietest.
Da steckt sehr, sehr viel musikalisches Wissen und können und dasselbe nochmal bezogen auf die technische Seite drin!!!

Alle Achtung und ein Gruß

Reiner

Account melden