Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

antares am 10.03.13 um 11:36

Verluste von Freunden ...

Verluste begleiten mich immer wieder, dass gehört zum Leben, doch damit schleicht sich manchmal ein Gefühl der Machtlosigkeit ein. Ein Eindruck verbleibt um etwas, was ich hätte tun können, damit es nicht so weit kam.
Im Nachhinein erschliesst sich mir manchmal die Grösse so mancher "weissen Flecken" welcher in der Weblandschaft der Musik zunehmen. Eine weisse Seite ohne Noten transportiert keine Gefühle mehr.

Ferne Freunde, verbunden durch die Bande der Klangsprache verstummen.
Es wird still, wie nach einem Sturm. Wer weiss, ob sich ein neuer Frieden einfindet?

Meine Hoffnung bleibt, dass sich gegen diese drohende Stille die Klänge der Künstler wenden und der Anfang immer wieder versucht wird.

LikeMySoul
LikeMySoul März 2013
Verluste sind nur dann wirklich Verluste, wenn jemand Spuren in Deinem Herzen hinterlassen hat. Und diese Spuren wiederum haben die Kraft ein weisses Blatt wieder mit Noten zu füllen.
Zitat Trude Herr: "Niemand geht so ganz"...!

Frank Keil
Frank Keil März 2013
ergriffen in der melancholie muss ich feststellen, dass du richtig poetisch bist.
gefällt mir.

Account melden