<center><font size="2"><u>Aktuelle Infos vom 14.06.2009</u></font></center>
Es ist ruhig geworden, um die Person "A.M.S."! Es ist ruhig geworden, auch um meine Musik...und ich muss all meinen Hörern ein großes "SORRY" aussprechen! Ich weiß, es ist macht wenig Sinn, jetzt nach Gründen, Argumenten oder gar Ausreden zu suchen, warum man solange nichts von mir und meiner Musik gehört hat! Ich bitte einfach nur: "Hoffentlich, habt Ihr mich nicht vergessen"!

Lange Rede, kurzer Sinn! Hier bin ich wieder...ich bin zurück! Auch zurück bei MyOwnMusic! Denn grad hier habe ich mir doch eine noch viel größere Auszeit genommen, als ich hätte machen sollen! In einer Community in der ich viele schöne Minuten, Stunden, Tage und auch Monate verbracht habe!

Aber ich kann sagen, dass ich ein paar <u>NEWS</u> mit im Gepäck habe!

1. Mein Debüt- und Downloadalbum "Der Junge von nebenan" ist fertig! Es fehlen lediglich noch ein paar Artwork-Arbeiten und kleine Feinarbeiten an ein paar Songs! In 2-3 Wochen wird das Album dann endlich released werden und steht zum freien Download für Euch bereit!

2. Könnt ihr das Intro zu meinem Album ab sofort hier auf MyOwnMusic checken! Genau wie das Snippet dazu! Viel Spaß dabei!