Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

THE ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS

THE ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS

Blog

THE ALPHAKRAFT COMMUNICATIONS am 13.02.21 um 23:21

New Music Compilation For Everyone !!!

Hi there !

Hier ist The A.K.C. Fresh + back aus der totgesagten Gruft oder dem Keller (hahaha), je nach Persepektive. Evtl. kennt noch der ein oder andere Mensch von euch die Compilation A.W.A.N. (A World At Night), deren Chef ein gewisser M. Hagen war. Lief eine gewisse Zeit sehr erfolgreich. Doch irgendwann war dann Ende. Warum auch immer ;).
Ich war ja auch damals daran beteiligt. Hatte gewisse Vorschläge, die leider nicht beachtet worden sind. Tja, heute ist anders, um es mal neutral auszudrucken, äh, drücken.

Also lange Rede kurzer Sinn:

1. Ich möchte eine Compilation starten, die Leute wie EUCH ne CHANCE für mehr PR + mehr gibt ! Egal aus welchem Bereich !
2. Die Länge des Songs ist egal !
3. Auch Songs aus dem "Untergrund" haben ne prozentuale Chance. Bedeutet: Euer Track ist auf M.O.M. nicht wirklich in den TOPF 10,20 oder 30? Scheiß drauf ! Ich geb euch ne CHANCE !!!
4. Ich weiß noch nicht den Namen des Projekts. Evtl. fällt euch ja was ein. Laß mich gerne inspirieren.
5. Laßt uns SPASS haben * UNKOMPLIZIERT KOMMUNIZIEREN !!!


Signed very friendly The A.K.C.

Account melden