Zum Thema Bewertungen

Ich mag selbst keine Gefälligkeitsbewertungen und vergebe deshalb auch keine. Ebenfalls vergebe ich 5 Punkte nur dann, wenn der Track mich persönlich so sehr anspricht, dass ich ihn DL und mehrfach anhören möchte. Jede Bewertung wird von mir nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben und stellt meine ganz persönliche und völlig unmaßgebliche Meinung dar. Sollte sich jemand deshalb von einer "schlechten" Bewertung auf den Schlips getreten fühlen, dann ist dies nicht persönlich gemeint. Und wer eine 2-Punkte-Bewertung partout nicht erträgt möge mich bitte von weiteren Bewertungen seiner Tracks ausschliessen. Ich habe damit kein Problem. Aber das Punktesystem ist nun mal da, also nutze ich es auch in der vollen Bandbreite. Und eine ehrlich gemeinte, harte Bewertung mit konstruktiven Vorschlägen, bringt auf lange Sicht mehr als jede "find ich toll..."-Bewertung.

Ich wünsche mir dies auch von allen Hörern, die mich bewerten.

---------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Freundschaftsangebot:

Freundschaftsangebote von MoM'lern, welche weder einen Track von mir gehört noch eine Bewertung dazu abgegeben haben, lehne ich kategorisch ab. Der betreffende Account kommt sofort (!) auf die Ignoreliste. Byebye Baby...

---------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.