26.08.05
BOOOOM!!!
Nachdem ich schon sehr froh war das meine Love-Track, Heaven's Sent auf Platz 10 der Rap-Charts eingestiegen ist, war ich noch glücklicher als er heute nochmal auf Platz 5 hochgegangen ist. Und auch auf Platz 8 der HIPHOP-CHARTS.
Vielen Dank an alle die bewertet haben und mich soweit nach oben gebracht haben. Wir hoffen es geht so weiter und wir landen noch weiter oben.

13.09.05
Inzwischen sind einige Wochen vergangen, aber unser Track ist immernoch sehr weit oben, sowohl in den Rap-Charts als auch in den Hiphop-Charts. Die Top-Platzierungen waren in den Rap-Charts auf Platz 2 und bei den HIphop-Charts auf Platz 4. Wir bedancken uns bei allen Leuten die uns soweit nach oben gebracht haben.

30. April
Get Ready!
Nach dem unglaublichen Erfolg von Heaven Sent, welches für Monate die Top 10 einnahm, haben die drei Jungs von Absolutely Salutely entschieden, dass sie der Community ein gewissen Song einfach nicht vorenthalten können.
''Back In The Days'' wird sich auf dem in einigen Wochen erscheinenden Mixtape 'You Gotta Salute These Boys' befinden. Go, get it! Nun liegt es an euch, diesen Song zu verbreiten und nach oben zu befördern.
Viel Spaß!