Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ZankrotoMusicLab

ZankrotoMusicLab
Hi ich bin Stefan und bin 37Jahre alt damals

mit jungen 16 Jahren habe ich Angefangen Musik zu machen früher auf mein alten Yamaha PSR 300 Serie was ich jetzt aber nicht mehr bestitze ! Später fing ich dann an bissel mit E-jay rum zu frimmeln was mir aber zu langweilig wurde weil ich kein bock mehr auf die Standard Vorgefärtigten Samples hatte später bin ich durch ein Kumpel auf Fruity Loops umgestiegen was für mich erst mal kommplettes neu Land war von den funktionen her aber da bleibte ich nicht lange weil für mich der Workflow nicht so gut war ( is trozdem ein supi Programm ).Hab ich mir Cubase Studio 4 EDU gekauft ( konnte die Version in meinen damaligen Betrieb testen) bis jetzt bin ich immer noch bei Cubase hängen gebilben und besitze jetzt Cubase 5 was richtig geil is (keine Werbung).

So das war ein kleiner einblick in meine Biographie

wünsch euch noch viel Spaß auf meiner Seite bei Myown :-)

Liebe grüße

Stefan J.


Diskografie


01.
Neue Session
Goa / Psy - März 2024
12:19 Min
Aufrufe 4581 mal aufgerufen
Hörzeit 00:27:12 Stunden angehört    Klicks 80 mal angehört


Account melden