Ich interessiere mich für alle Arten von Musik.
Pop, Rock, Blues, Metall, Worldmusic, Schlager, Musical, Klassik, Soundscapes, Soundtracks, Filmmusik.

Ich verurteile weder das Eine noch das Andere, unterscheide nur zwischen guter und schlechter Musik mit guten oder schlechten Texten. Musikunterricht oder ein Studium hatte ich nie, bin daher Autodidakt.

Hab auch lange Theater gespielt, Regie geführt, Kabarett und Musikkabarett gemacht, geschrieben usw.
Auch das Schreiben und Komponieren eines Musicals hab ich mir schon angetan.
Zwischendurch auch immer wieder mal für andere Künstler geschrieben und produziert.

Ich würde mich als vielseitig bezeichnen, kann vieles, aber nix gescheit.

Thematisch befasse ich mich (u. a.) gerne mit extremen Gefühlssituationen. Mag es, in sie einzutauchen, sie aufzuzeigen und dann sowie musikalisch als auch künstlerisch umzusetzen.

Da ich nicht das Pech habe, von meiner Kunst leben zu müssen, werde ich noch vieles ausprobieren um meinen künstlerischen Horizont zu erweitern.

Ach ja: Wenn ich einen Song bewerte, kannst Du sicher sein, dass ich ihn mir komplett angehört habe!