Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
THOSCH
"Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten..." Friedrich von Schiller

Als reiner Autodidakt und Hobbymusiker habe ich keinerlei professionelle Ambitionen. Musik machen bedeutet für mich, meine eigene momentane Stimmung oder aktuelle Erlebnisse festzuhalten und auf meine Art (ich bin ein Kind der Siebziger und mit Glamrock, Punk und Hardrock aufgewachsen) auszudrücken. Da ich mich selbst für einen eher miserablen Sänger halte, habe ich mich auf instrumentale Songs verlegt, die zumeist als Backingtracks für spätere Gesangsparts angelegt sind (so sei jede Sängerin/ jeder Sänger herzlich eingeladen, sich an meinen Songs auszutoben...). Außerdem war ich schon in meinen aktiven Zeiten (Punk-, Rock- und Coverband der frühen 80er) eher ein Malcolm als ein Angus :-), die Rhythmusgitarre war und ist einfach mein Ding... Bis auf die Drums ist nichts programmiert, sondern alles selbst von Hand eingespielt. Wer will, kann immer kleine Timing-Probleme oder unsaubere Bendings entdecken. Doch für mich ist der Spaß am Musik machen wichtiger als professionelle Perfektion. Wem es gefällt, dem wünsche ich viel Spaß mit dieser kleinen Auswahl meiner Songs...


Album: Moods


Moods

Different moods...
02.
3:47 Min
05.
3:31 Min
06.
3:30 Min
07.
3:49 Min
08.
3:27 Min
09.
Ego‘s
Instrumental Rock - Januar 2019
3:25 Min
Aufrufe 3971 mal aufgerufen
Hörzeit 10:49:28 Stunden angehört    Klicks 5078 mal angehört


Account melden