Selbstständig erlernte er sich Aufnahme und Abmisch-
techniken und produzierte somit seine erstens Songs.
Anfangs war das Ganze nur ein kleines Hobby das sich durch Verbreitungen via Internet und Handys über die Jahre zum professionellen entwickelte.
Durch die Trennung seiner Eltern , zog der damals
noch 13 Jährige mit seiner Mutter in einen anderen Stadtteil Nürnbergs und bekam so die Chance
sein eigenes kleines Tonstudio zu eröffnen . Dort entdeckte er auch sein Talent für den Gesang.

Durch hunderttausende von Plays , tausende
von Downloads und Konzerten wurde er bundesweit zu einem kleinen Star in der Hip Hop Szene.
Durch Zusammenarbeiten mit grösseren Musikern, Diskotheken und Radiosendern wie ..
Dj Polique , Radio Energy oder der Diskothek
Won ( World of Nightlife ) ließen nicht lange auf sich warten.