Jahrgang 1960
Mit etwa 10 Jahren angefangen Klavier zu spielen - mit mäßigem Erfolg. Irgendwann dann aufgehört (Klassik ist nichts für mich)
1973 habe ich dann das erste Mal Rock \'n\' Roll gehört, und schon war es um mich geschehen.
Habe mir dann von jemandem die 3 Akkorde zeigen lassen und dann habe ich angefangen Rock \'n\' Roll auf dem Klavier zu spielen.
Mit 22 habe ich dann beschlossen noch Gitarre zu lernen.
Mit 26 meine erste Band - eigene Songs mit deutschen Texten. Coole Sache, geile Zeit damals.
Dann in einigen Cover-Bands unterwegs gewesen, aber dann irgendwann aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen.
Dann mein erstes Homerecording Interface gekauft - Roland Si24...und einige Jahre mehr schlecht als Recht Homerecording versucht.
Den Durchbruch habe ich dann 2016 geschafft, mit Cubase.
Inzwischen auch an einem Mac tätig mit Logic.
Irgendwann schreibe ich einen Nr.1 Hit und setze mich zur Ruhe, keep on rocking.

Die Hauptsache ist, mir macht es Spaß Musik zu machen und hier auch einigen Leuten vorzustellen und Feedback zu bekommen.
Coole Plattform hier.