Statmatica Alias Dominik Meyer , Baujahr 1987 aus Visbek / DE.

Seine musikalische Laufbahn startete für ihn, als er im Frühjahr 2011 mit

dem Studium zum Audio-Engineer & Audio-Video Producer begann.
im Zeitraum seines Studiums produzierte er seine erste Veröffentlichung „ Lost Moments“.
Nach erfolgreichem Abschluss im Mai 2012 gründete er das Electro-Label „Wave Frequenzy“ worunter er diese dann veröffentlichte.
Im Sommer 2012 fand er durch Freunde und Familie zu den Dark- Progressiven Sounds.
Inspiriert von Künstlern wie Grouch, Hypogeo , Minimal Criminal , Frechbax ,

produzierte er dann sein Erstes Dark-Progressive / Psy-trance Album „Das Ende der Märchenstunde“ Das er auch unter „W.F“ Veröffentlichte.
Mit seinen Tracks wie „Knusperhexe“ „Das Böse“ Fand er schnell einen Platz in diesen Genre.
Mit seinen Treibende Beats und düsteren Sounds lassen seine Storytelling- Tracks den Floor zum Leben erwecken.