Alles neu macht der April
Nach dem überraschenden Ausstieg Pfotes und dem mysteriösen Verschwinden des noch frischen Bassspielers Kralle blicken die verbliebenen Altrocker der Staatsgewalt nach vorne.
"Ich mein, man kann ja nicht immer nur nach hinten oder unten gucken, da rennt man ja ständig irgendwo gegen", bemerkt gewohnt scharfsinnig der heimliche Superstar der smarten Punktruppe, Bohne, "außerdem war es schwer genug, jemand zu finden, der nicht ständig fragt, ob er pupsen darf, wenn er mal muss - wir sind doch nicht Tomte oder so."
Mücke bleibt sachlich: "Ich schaue Zombie gerne beim Spielen zu."
Zottel und Lax, das Mädchen mit den kurzen und der Junge mit dem den langen Haaren, sind sich einig: "Zombie hat eine gute Frisur".
Jesus, so sagt man, hatte auch eine gute Frisur. Ob Zombie die Massen ähnlich begeistern kann, wird sich zeigen; Wer besser Bass spielt, dürfte klar sein.
----------------

Den "Frische Früchte für faules Fleisch" DVD-Sampler mit Beiträgen von etwa 50 Hamburger Bands (u.a. der sympatischen Staatsgewalt) gibt das hier:
http://www.plasticbombshop.de/product_info.php?info=....--DVD.html

und Videos hier:
http://de.youtube.com/view_play_list?p=C4331A0BCA8636B5
----------------

Anarchie!
Die Staatsgewalt gibt es nicht mehr! Nachdem Einsatzleiter Bohne in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist und kein adäquater Nachfolger aufzutreiben war, der dem Hauptkommissar a.D. das Bier reichen könnte kam man zu dem Schluss, daß Staatsgewalt eh scheisse sei und von nun an doch lieber wieder die gute alte Anarchie zelebrieren möchte. Ob man sich zusammenraufen und unter einem niegelnagelneuem, anarchistischerem und subversiverem Namen weiterhin Lärm verursachen wird, muss noch bei dem einen oder anderen Fass Bier ausrambolt werden.