Fertig! Unsere neue EP mit vier Songs ist im Kasten.
Wir hatten drei produktive und spaßige Tage im MinorFatDiner Studio in Neustadt/Weinstraße. Ein dickes Lob geht an Michi und Chris, die sich großartig um uns und unsere Musik gekümmert haben.
Artwork, Mix und Mastering wird in den nächsten Wochen in Angriff genommen und dann muss das gute Stück noch ins Presswerk. Dauert also noch ne Weile bis zur Veröffentlichung. Wir haben in aller Eile ein kleines Videotagebuch von unserem Studioaufenthalt gezimmert. Nichts besonderes, aber mit frischer Musik.

Booking:
info@breakyourframerecords.de

Played shows with bands like Spermbirds, Muff Potter, Jupiter Jones, The Turbo AC’s, Pistol Grip, Sfie, Boxhamsters, Pascow, The Unfinished Sympathy, NNP

Internet:
www.sockdolager.de
www.myspace.com/sock_dolager

www.breakyourframerecords.de
www.myspace.com/breakyourframerecords