Alle Welt mochte damals ABBA oder AC/DC, mein Faible war aber immer für Reggae. Neben den radiotauglichen Songs habe ich immer auch unbekanntere Künstler gesucht, gefunden und geliebt. Alle meine Freunde konnte ich leider nicht von Reggae überzeugen, denn bei denen gab es nur Hard Rock. Ich kreierte mit meinem Atari, Cubase 5 (denke ich) , Drumcomputer und E-Bass ein paar Reggae's, die eigentlich fast ausschliesslich in der Ideenphase stecken blieben, aber eher aus Zeitmangel. Ich spielte zeitgleich in verschiedenen Hard Rock Bands als Bassist bis 1996, hahahaha, wer konnte wen hier mit seiner Musik überzeugen? Naja, nach jahrelangem Auslandsaufenthalt ab 1996 in Mexico und Brasilien habe ich lokale Reggaebands lieben gelernt. Meine damaligen Reggae-Ideen fingen wieder an zu arbeiten im Kopf und erst jetzt fange ich an das Ganze aufzuarbeiten. Ich habe nach meiner Rückkehr nach Deutschland ein kleines Studio im Keller eingerichtet und lasse meinen Ideen freien Lauf...viel Spaß beim Anhören.

Im Übrigen sind die Songs fast alle bisher nur instrumental, da ich leider nicht das Zeug habe mir einen Text und Gesangsmelodien auszudenken. Meine einzigste Idee bisher war für "Won't Leave You Anymore". Wenn jemand Ideen zu den anderen Songs hat, dann bin ich dafür offen.