Mit 13 Jahren wurde ich infiziert von einer Band namens Pendragon!
Sie hat mein Musikleben schlagartig verändert und ich bin in eine Welt eingetaucht, die ich heute nicht mehr missen möchte...die Welt des Progressive Rock!
Später kamen dann Bands wie Porcupine Tree, Dream Theater, Spock´s Beard, Tool, Rishloo, Pink Floyd, Genesis, Yes, Marillion, Anathema...usw. dazu!
Irgendwann habe ich angefangen auf einem alten Klavier rumzuklimpern und war damals schon immer fasziniert von verträumten und melancholischen Akkorden!
Jenes spiegelt sich auch in meiner Musik wieder...diese mache ich alleine und am Ende muss alles so sein, dass ich es liebe :)
Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem es Zeit wird, meine Musik auch zu teilen!
Deshalb bin ich hier...freue mich auf eure Kritiken!

Rock On
Rimortes