RenKen sind zwei langjährige Freunde die 2011 ihr gemeinsames Techno Projekt, RenKen, realisierten. Wir spezialisierten uns im Bereich Liveperformence und produzieren all unsere Tracks selbstständig. Bei RenKen wird noch geschraubt, gedreht und live eingespielt! Unser Liveset performten wir schon an bekannten Veranstaltungen mit verschiedenen internationalen Künstler, wie Miss Kittin, Marika Rossa, Marco Bailey, Dj Rush, Sven Väth, Ellen Allien und waren schon mehrmals auf der Musiker Plattform Myownmusic in Deutschland, auf Platz 1. in den Technocharts. Durch Radio- und regelmässige Liveauftritte, konnten wir mit RenKen in den letzten fünf Jahren eine kleine Fangemeinschaft aufbauen. Zudem veröffentlichen wir regelmässige Release in Zusammenarbeit mit Leeloop Records in Winterthur. Im Frühling 2016 gewann RenKen den Young Talent Contest des Sonne Mond und Sterne Festival in Deutschland und wir konnten als Gewinner im August 2016 vor mehreren tausend Partybesucher am SMS auftreten. Ein nächstes grosses Highlight wird unsere Liveperformence am bevorstehenden We Love Techno Festival in der Hauptstadt in Bern, im April 2017, sein.