geboren und aufgewachsen in ludwigsfelde (kleine vorstadt nähe berlin/potsdam)
..ich mach verschiedene styles an muzik .. von hip hop bis rock, psychedelic rock, kunstrock bis hin zu punk und metal is alles dabei ..
ich bin ein sehr musik begeisterter mensch und das schon seit frühester kindheit ..
der name RamZee ist ein alt-orientalischer name und bedeutet ,,mein zeichen´´ .. da ich mit meiner musik, speziell mit meinen texten etwas ausdrücken und ein zeichen setzen will hab ich diesen namen als mein haupt- künstlernamen gewählt. der aka name Mister M. leitet sich nur von meinem nachnamen ab und ist mein künstlername als gitarrist.
meine texte in meinen raps sind persönlich, aus meinen eigenen leben (versuch somit positive wie auch negative situationen zu schildern), politisch, ,,erotisch´´ ;) :) , versucht in einer art von lyrisch mit witz und etwas härte. die beats von und mit nem kumpel zusammen gemacht (MWA auch als feat. auf 2 tracks vertreten).
die gitarre war schon immer ein begleiter in meinem musikleben. bin sehr begeistert von diesem wunderschönen instrument. mit coversongs und selbstkomponierten songs versuch ich so den ganzen musikkreis meines lebens zu schließen.

..bin gespannt auf eure meinungen, kritiken, kommis und likes ;) ..

viel spaß beim hören :)

RamZeeOne bei youtube